Futureshandel nach COT Daten KW47

Unser Handelsergebnis diese Woche:

+ 8.127 $

 


 

Unsere Woche an den Märkten:

Heizöl wird teurer und bringt Gewinn

 

Aus der vergangenen Woche haben wir eine Shortposition mit sieben Kontrakten im Weizen in die aktuelle Woche übernommen. Wir mussten aber erkennen, dass die Bewegung in unsere Richtung ausbleiben würde, und so haben wir die Position am Dienstag Break-Even geschlossen.

Bereits am Montag eröffneten wir ein Long-Position im Heating Oil. Da dies eine Position gegen den Seasonal Trend war, hatten wir von vornherein kein längeres Verbleiben im Markt geplant. Aus diesem Grund sind wir bereits am Mittwoch wieder aus dem Markt und konnten einen Gewinn von + 8.127 $ verbuchen.

Mit diesem Zuwachs konnte unser Handelskonnto einen neuen Höchststand erreichen und steht nun mit

588.801 $

kurz vor der 600.000er – Marke. Wir wollen hoffen, diese heuer noch zu überschreiten!

Schau dir das Video an und du erfährst Näheres zu unseren Aktionen dieser Woche!

 


 

Weitere Neuheiten auf Insider-Week.de:

Experteninterview mit Fondmanager André Stagge

André Stagge Fondmanager

Ich konnte diese Woche die Gelegenheit zu  einem Interview mit André Stagge nutzen.

André ist seit 25 Jahren an den Märkten aktiv, 11 Jahre davon war er Senior Portfoliomanager bei einer großen deutschen Fondsgesellschaft. Er hat Fonds im Gesamtwert von über 2,5Mrd Euro verwaltet. In dieser Zeit konnte er über 500 Millionen Euro Gewinn für seine Anleger erwirtschaften.

Im Interview spreche ich mit ihm über seine Motivation, auch über seine Motive, seinen gut bezahlten Job für die Selbstständigkeit aufzugeben. Wir unterhalten uns über seine Strategien und hören Tipps, die er aus seiner langjährigen Erfahrung an uns Trader weitergeben kann.

Versäume nicht, diesen äußerst interessanten Podcast anzuhören bzw auf Youtube anzuschauen.

Du findest weitere Informationen und Links auf dieser Seite:

 

   

Aber jetzt zurück zum Trading nach COT Daten in der Woche 47:


Viel Spaß beim Video!

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 


 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


   

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — Bis zum nächsten Mal

Max und
d
ein InsiderWeek – Team