Futureshandel nach COT Daten KW45

Unser Handelsergebnis diese Woche:

– 7.162 $

 


 

Unsere Woche an den Märkten:

Shorttrade im Weizenfuture 

 

Die Woche startete mit einem leeren Portfolio. Da aufgrund der US-Wahlen die Märkte derzeit sehr volatil sind, haben wir uns trotz einiger COT-Signale zurückgehalten. Die Signale in Währungen und Indizes, die sich uns ergaben, betrafen im wesentlichen Märkte, die stark durch politische Ereignisse beinflusst werden. Und wir wollten uns nicht an dieser Achterbahnfahrt beteiligen.

Wir haben uns letzlich entschlossen, einem Verkaufssignal zu folgen, das sich im Weizen ergab. Wir gingen am Montag Short in den Markt, wurden aber leider am Donnerstag mit dem Verlust von -7162$ ausgestoppt.

Im Video spreche ich über diesen Trade und analysiere ihn.

 

Was gibt es sonst Neues?

Am kommenden Wochenende, 12./13. November findet die alljährliche Messe World Of Trading (WOT) statt. Wie so viele Veranstaltungen in 2020 wird auch diese Messe in Form eines Online – Events im virtuellen Raum abgehalten werden. Ich bin heuer als Referent eingeladen und werde zwei Vorträge halten, 

Der erste Vortrag – „Trading für Berufstätige“ – wird am Freitag, 13. November von 10:30 – 12:00 Uhr stattfinden, der Termin für meinen zweiten Vortrag steht noch nicht endgültig fest.

 

World of Trading - Programmauszug

 

Wir werden dich rechtzeitig hier auf insider-week.de und per Mail informieren. Ich freue mich auf viele Zuschauer und Gäste und auch über ein Feedback von deiner Seite!

 


NACHTRAG 09.11.2020:

Der zweite Vortrag findet im Rahmen des WHSelfinvest-Trading-Parketts ebenfalls am

Freitag, 13. November von 17:00 – 18:00 Uhr statt.

Hier spreche ich unter dem Titel “Traden wie die Profis mit den COT Daten ”
über unseren Handelsansatz aufbauend auf die Daten des COT-Reports.


 

Nähere Informationen zur Messe findest du auf der offiziellen Seite https://www.wot-messe.de/home/

 

   

Jetzt aber zurück zu unserem Handelsergebnis:


Schau dir das Video an:

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 


 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


   

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — Bis zum nächsten Mal

Max und
d
ein InsiderWeek – Team