Futureshandel nach COT Daten KW46

Unser Handelsergebnis diese Woche:

± 0,00 $

 


 

Unsere Woche an den Märkten:

Zurückhaltung an den Märkten

 

Über die vergangene Woche gibt es eigentlich wenig zu berichten. Wir halten uns an den Märkten noch zurück, bis wieder etwas mehr Ruhe und Konstanz eingetreten ist.

Zwar sind die Präsidentschaftswahlen in den USA gelaufen und der Sieger steht fest, doch der bisherige Präsident verhält sich eher wie ein störrisches Kind, das an der Supermarktkasse keine Bonbons bekommt und will das Ergebnis nicht akzeptieren. Dies führt auch an den Finanzmärkten noch zu Unschlüssigkeit. In einer solchen Phase möchten wir nicht unbedingt viel Geld aufs Spiel setzen und schauen lieber vom Rand zu. 

Wir sind in die Woche mit leerem Portfolio gegangen. Nachdem wir in unserem Weizen – Shorttrade in der letzten Woche ausgestoppt wurden, haben wir diese Woche ein Reentry gewagt. Die Position ist noch offen und leicht im Plus.

Ansonsten genießen wir im Moment das herrliche Herbstwetter. Wie? Schau dir das Video an und du erfährst es!

 

Was gibt es sonst Neues?

Diese Woche fand  die Messe World Of Trading (WOT) online statt. Ich habe zwei Vorträge gehalten — 

Vortrag 1 zum Thema „Trading für Berufstätige“  und der zweite Vortrag mit dem Titel “Traden wie die Profis mit den COT Daten ” .

Vermutlich Mitte nächster Woche werden die Aufzeichnungen der Vorträge verfügbar sein. Wir werden sie euch dann auch hier auf insider-week.de zur Verfügung stellen. Schaut einfach immer wieder hier vorbei.

Außerdem findest du auf dieser Website zwei neue Videos von Alex: ein weiteres Video unserer Trading- Grundausbildung, in dem er über die wichtigsten Futuresbörsen und die Basiswerte spricht, die den Futures zugrunde liegen sowie ein zweites Video, in welchem er darüber spricht, wie lange es dauert, ein kleines Konto groß zu traden.

Schau dir beide Videos an!

 

   

Nun zurück zur 46. Handelswoche:


Viel Spaß beim Video — und: nur keinen Neid!

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 


 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


   

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — Bis zum nächsten Mal

Max und
d
ein InsiderWeek – Team