Futureshandel nach COT Daten KW44

Handelsergebnis

+ 1162 $

 


 

Unsere Woche an den Märkten:

Shorttrade im Kaffee Futures 

 

Wir sind mit einer offenen Short-Position im Kaffee in die Handelswoche 44 gestartet. Diese Position haben wir geschlossen und dabei + 1162$  Gewinn realisiert.

Den Kaffee haben wir nun mehrfach Short gehandelt. Aus diesen Trades konnten wir insgesamt + 7818$ Gewinn unserem Handelskonto zuführen und haben damit das Konto zu einem neuem Allzeithoch verholfen.

Unser Latte Macchiato für die nächsten Jahre ist gesichert. 😊☕

Im Video stelle ich dir heute auch das InsiderWeek-Team vor UND es gibt ein neues, interessantes Projekt, auf das du dich freuen kannst!

   

Schau dir das Video an:

 

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 


 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


  

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — Bis zum nächsten Mal

Max und
d
ein InsiderWeek – Team