Sugar lässt Gewinne erwarten: Futureshandel nach COT Daten KW36/’20

Das war die Woche bei Insider Week

 

Futureshandel nach COT Daten
Unser Ergebnis

± 0.00 $

 

 

Hallo Insider, es ist nun mal, wie es ist:

DIE DRITTE WOCHE IN FOLGE: Null-komma-null-null Dollars.

Man kann es fast nicht glauben, aber es ist tasächlich so: wir haben seit drei Wochen keine abgeschlossenen Trades vorzuweisen. Und das nicht, weil wir es uns im Urlaub zu gut haben gehen lassen – nein, es war tatsächlich so, dass sich keine Gelegenheiten ergeben haben, in denen ein Markt ein passendes Einstiegspatter gezeigt hätte.

In den Wochen-Rückblicken der letzten beiden Handelswochen habe ich diese Thema dargestellt. Du findest die Videos hier, falls du sie noch einmal sehen möchtest.

Handelswoche 34/2020

Handelswoche 35/2020

Die Durststrecke für unser Tradingkonto neigt sich jedoch definitiv dem Ende zu! 

Zwar können wir für diese Woche noch kein Ergebnis präsentieren, doch wir sind im Markt. Wir haben eine offene Position – und zwar sowohl auf unserem Haupt- als auch auf dem Kleinkonto, die sehr vielversprechend aussieht!

Schau dir im Video an, wovon ich spreche.


Und auf der Website hat sich ebenfalls einiges getan:

Es gibt einen neuen Artikel:

Auswirkungen der geringeren Kapitalisierung und der amerikanische Markt

Zuerst gibt es einen neuen Artikel unserer Reihe „Marktneutralität„. Im vierten Teil der Reihe geht es um die Magie geringerer Kapitalisierung: „Profitieren aus dem Nichts„.

Je größer ein Unternehmen ist, desto schwieriger wird es, noch weiter zu wachsen. Kleinere Unternehmen können in der Regel leichter wachsen als ein größeres. Was das für uns bedeutet, liest du im Artikel.

 


 

Es gibt ein Interview:

Futures Trading – Max im Interview

Nachdem ich im Mai dieses Jahres im Rahmen meines Podcasts „Finanzielle Freiheit“ mit Alex Fischer von ‘Reich-mit-Plan’ über genau dieses Thema – Wie werde ich finanziell frei? – gesprochen habe, hat er sich nun “revanchiert” und vor einigen Wochen mich zu einem Interview eingeladen. Hör dir an, worüber wir gesprochen haben.

 


 

Und es gibt ein neues Video unserer Reihe „Trading Grundausbildung“:

Leben und Traden in Thailand

 

Dieses Mal spricht Alex über den Traum wohl eines jeden Traders: Traden unter Palmen am Strand. Alex hat sich diesen Traum vor Jahren erfüllt. In diesem Video erzählt er dir, wie das ist, das „Traden in Thailand

 

 

 

 

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche? Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


 

Hier siehst du, wie die Woche verlief:

 

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 

 


  

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — Bis zum nächsten Mal

Max und
d
ein InsiderWeek – Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.