Futures Trading nach COT Daten KW34/’20

Das war die Woche bei Insider Week

 

Futures Trading nach COT Daten
Unser Ergebnis

± 0.00 $

 

 

Hallo Insider,

diese Woche gibt es keine Veränderung auf unserem Tradingkonto: wir haben nichts hinzugewonnen, nichts verloren — wir hatten diese Woche nämlich keine Trades!

InsiderWeek ist noch im Urlaub. Dies ist aber nicht der Grund für unsere aktionsfreie Zeit an den Märkten. Da unser Handelsansatz des Futures Trading nach COT-Daten mit sehr geringem Zeitaufwand praktikabel ist, beobachten wir auch im Urlaub das Geschehen am Markt und wären dabei, wenn sich eine Gelegenheit bietet.

Diese Gelegenheit blieb in der vergangenen Woche allerding gänzlich aus, auch der Markt, in dem wir bereits unsere Orders platziert hatten (Cocoa), lief nicht in unsere Richtung, so dass wir zu Beginn der Woche diese Orders wieder aus dem Markt nehmen konnten.


Was gibt es sonst Neues bei InsiderWeek?

Nichts – auch auf unserer Internetseite haben wir keine Neuerungen.

Wir werden den Rest des Monats – also auch die Folgewoche – noch im „Stand-By“-Modus verbringen. Sollten sich Handelsgelegenheiten ergeben, werden wir diese wahrnehmen.

Darüber informieren wir dich dann am nächsten Sonntag – an dieser Stelle!

In dem Video habe ich die Woche noch einmal kurz zusammengefasst.

 

Schau dir das Video an!

 

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche? Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


 

Hier siehst du, wie die Woche verlief:

 

 

HIER findest du die Zusammenfassung der Einzeltrades

 

 


  

 

Damit bleibt uns nur noch, dir eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — Bis zum nächsten Mal

Unser Trading-Business läuft weiter, und ab dem 31. August sind wir auch wieder wie gewohnt zu erreichen.

Dein InsiderWeek – Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.