Orangensaft Trading nach COT Daten KW33/’20

Das war die Woche bei Insider Week

 

Futures Trading nach COT Daten
Unser Ergebnis

– 25.480 $

 

 

Hallo Insider,

so nah liegen Triumph und Niederlage im Trading bei einander. In der letzten Woche noch Feierstimmung bei einem Plus von + 36.400$, diese Woche lange Gesichter. Es war auch eine unglaubliche Woche, und vor allem ein unglaublicher Donnerstag.

Ich komme gleich darauf zurück!


Was gibt es sonst Neues auf der Internet-Präsenz?

Wir haben einen neuen Podcast veröffentlicht

Ich habe dieses Mal Lars Wrobbel zu Gast spreche mit  ihm über seinen Weg zur finanziellen Unabhängigkeit, über produktive Arbeit und grenzenlose Freiheit. Und über seine Investmentstrategie, die ihm mit nur wenigen Stunden Arbeit ein gesichertes monatliches Zusatzeinkommen verschafft.

Verpasse nicht den Podcast mit Lars!

 

Orangensaft Trading nach COT Daten KW33/’20 -30- 1

 

 

Âußerdem gibt es wieder ein neues Video unserer Grundausbildung zum Trader. Unter der Überschrift „Wie findest du den richtigen Broker?“ spricht Alex dieses Mal darüber, wie du in der großen Masse der Broker den Richtigen für deinen Tradingansatz und Tradingstil findest.

 

Wie findest du den richtigen Broker?

 


Zurück an die Märkte:

Die Woche fing so gut an: drei offene Positionen, alle drei im Plus. Unter der Woche kam noch eine Position im Orangensaft dazu. Es hätte eine weitere erfolgreiche und erfreuliche Woche werden können. Doch man soll den Tag nicht vor dem Abend — und die Woche nicht vor dem Freitag loben. 

Trading ist, wenn alles gut ausschaut, und dann doch einiges quer läuft. Unsere Setups waren in Ordnung, was nicht in Ordnung war, war unsere allgemeine Positionierung mit Fokus auf die Short-Seite des Marktes. 

Im Video analysiere ich die Woche.

Schau dir das Video an!

 

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche? Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


 

Hier siehst du, wie die Woche verlief:

 

 

HIER findest du die Zusammenfassung der Einzeltrades

 

 


  

Noch ein Hinweis:

August ist Urlaubsmonat – auch für uns bei InsiderWeek. Wir werden die nächsten zwei Wochen nutzen, uns zu entspannen, unseren Horizont zu erweitern und zu planen, wie es im kommenden, „heißen“ Herbst weitergeht.

Unser Trading-Business läuft weiter wie gehabt, und ab dem 31. August sind wir auch wieder wie gewohnt zu erreichen.

Wir wünschen dir eine erfolgreiche Handelswoche — Bis zum nächsten Mal

Dein InsiderWeek – Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.