Future Trading nach COT Daten KW31/’20

Das war die Woche bei Insider Week

 

Future Trading nach COT Daten
Unser Ergebnis

+ 18.195 $

 

 

Hallo Insider,

die zweite Woche in Folge mit einem positiven Ergebnis. Und was für eines! Es ist uns damit gelungen, den Drawdown von 42.000$ auf 15.500$ zurückzuschrauben. Und schließlich haben wir noch eine offene Position, die so gut im PLus liegt, dass es uns gelingen wird, nächste Woche ganz aus dem Drawdown zu kommen.

Mehr davon gleich.


Zunächst aber wieder der Blick auf unsere Internetseite:

Hier gibt es Neues vorzustellen:

Zum Einen, wie bereits letzte Woche angekündigt, können wir ein neues Video unserer Grundausbildungsreihe vorstellen. Alex spricht dieses Mal über das Thema Technik. Wie viele Bildschirme brauchst du, welche Hardware und natürlich auch welche Software.

Du findest das Video „Trader werden: Welche technischen Voraussetzungen musst du erfüllen?“ hier.

Trading Ausbildung 3: Welche technischcen Voraussetzungen musst du erfüllen?

 

Die zweite Neuigkeit: es gibt wieder einen neuen Podcast. Ich spreche dieses Mal mit Karl-Heinz Ramer. Karl-Heinz war einer der ersten Coaching-Teilnehmer und tradet mittlerweile recht erfolgreich. Seine Ergebnisse kannst du auf seiner Webseite https://cot-daten.de verfolgen.

Mein Weg zum Tradingerfolg

 


Jetzt aber zurück zu unserer erfolgreichen Woche an den Märkten

Wir starteten in die Woche mit zwei offenen Positionen, im Kaffee Future und im Soybean Oil Future. Beide Positionen lagen im Plus. Der Kaffee-Trade schließlich brachte die stolze Summe von +17.775$ ein, aus dem Sojaöl-Trade kamen noch einmal +420$ dazu.

Des weiteren sind wir einen Trade im Kakao eingegangen. Wir sind hier mit 15 Kontrakten Long im Markt und so deutlich im Plus, dass es uns gelingt, aus dem Drawdown herauszukommen.

Schau dir das Video an!

 

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche? Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


 

Hier siehst du, wie die Woche verlief:

 

 

HIER findest du die Zusammenfassung der Einzeltrades

 

 


  

Wir wünschen dir eine erfolgreiche Handelswoche — Bis zum nächsten Mal

Dein InsiderWeek – Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.