Futures Trading nach COT Daten KW29/’20

Das war die Woche bei Insider Week

 

Futures Trading nach COT Daten
Unser Ergebnis

-5.040 $

 

 

Hallo Insider,

auch diese Woche schreiben wir „rote Zahlen“. Damit setzt sich unser Drawdown fort und beträgt im Augenblick ca 7,5%.

Schau dir das Video an, dort arbeite ich die die Ergebnisse und Trades derr vergangenen Woche auf.

 


Beginnen wollen wir aber wieder mit dem Blick auf unsere Website und der Frage:

Was gibt es Neues auf Insider Week

Unser neues Projekt Trading Grundausbildung ist angelaufen. In der vergangenen Woche wurde das erste Video veröffentlicht, das sich mit der Frage „Trading? Ist das etwas für mich?“ befasst und in dem Alex eine Aufstellung der Pro- und Contra-Argumente entwickelt.

Hier findest du die Einführung in dieses erste Kapitel unserer umfangreichen Reihe:

Trading? Pro und Contra

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache:

Wir werden in der nun kommenden Woche eine Auszeit nehmen. Deshalb erscheint das zweite Video der Serie etwas früher. In diesem Video spricht Alex über die wichtigsten Voraussetzungen, die du als angehender Trader berücksichtigen musst, um nicht von vornherein „in die falsche Richtung zu laufen“.

Du findest das Video und den dazugehörigen Artikel hier:

trader werden voraussetzungen

 


Unsere Woche an den Märkten

Wir wurden in der einzigen Position, die wir aus der letzten Woche noch offen hatten, mit -5.040$ ausgestoppt, damit erhöht sich unser Drawdown auf  -42.000$ und beträgt mittlerweile ca. 7,5%. In dieser Woche wurden jedoch weitere Positionen eröffnet, die für die kommende handelswoche hoffen lassen.

Schau dir das Video an!

 

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche? Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


 

Hier siehst du, wie die Woche verlief:

 

 

HIER findest du die Zusammenfassung der Einzeltrades

 

 


  

Wir wünschen dir eine erfolgreiche Handelswoche — Bis zum nächsten Mal

Dein InsiderWeek – Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.