Futures Trading nach COT Daten KW26/’20

Das war die Woche bei Insider Week

 

Futures Trading nach COT Daten
Unser Ergebnis

– 3.015,- $

 

 

Hallo Insider,

nach acht positiven Wochen in Folge ein Negativergebnis? Und ein  nicht alltägliches noch dazu, wie ich gleich schildern werde. Vorher aber der Blick auf die Woche auf insider-week.de:

 


Neues auf Insider Week

Futures Trading nach COT Daten KW26/’20 -5- 1

 

Auf unserer Website findest du diese Woche einen neuen Artikel aus unserer Commodities – Reihe:

Der Rohstoff Zucker und der Handel mit Sugar – Futures

In dieser Reihe stellen wir in loser Folge verschiedene Rohstoffe vor und gehen auf die entsprechenden Rohstoff-Futures an den Märkten sowie unsere eigenen Trades in diesen Futures ein.

Lies diesmal über den Rohstoff Sugar“ – wo kommt er her, was beeinflusst seinen Preis und wie wird er an den Rohstoffmärkten gehandelt?

 

???

Was gibt es sonst noch Neues?

Titelbild Podcast "Mein Weg"

In der Podcast-Reihe „Mein Weg zum Tradingerfolg“ spreche ich in dieser Woche mit Jörg Pohl. Jörg ist derzeit aktiver Coaching – Teilnehmer am Insider-Week Intensiv-Coaching  und spricht über seine Motive, seine Erfolge und Rückschläge, seine Ideen und Ziele.

Reinhören! Lohnt sich auf jeden Fall!

 

 


Unsere Woche an den Märkten

-3.015$  

Nach acht positiven Wochen in Folge (gut, zwischendrin gab es eine „Nullrunde“ ) mit einer 

Gesamtperformance von +48.685.-$

mussten wir wieder einmal einen Verlust realisieren. Wie kam dieser Verlust zu Stande?

Wir starteten in die Woche mit einem leeren Postfolio. Und es sah lange Zeit so aus, als ob es auch so bleiben würde. Obwohl wir einige Märkte auf der Watchlist hatten, ergab sich kein Einstiegspattern.

Doch gegen Ende der Woche schien sich was zu tun: wir hatten ein Long-Signal im RBOB Gasoline. Gasoline zeigte einen stabilen Aufwärtstrend und am Donnerstag hatte sich das Einstiegspattern gebildet. Wir wurden am Freitag Long in den Markt genommen.

Was dann passiert ist? Schau dir das Video an!

 

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche? Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


  

 

Wir beenden die Woche wie wir sie begonnen haben: mit einem Leeren Portfolio.

 

   

 

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Wir unterstützen die Initiative von Martin Hlouschek, der eine Verfassungsklage gegen den neuen § 20 Abs. 6 EStg
anstrebt.

Näheres dazu spreche ich ebenfalls in dem Video an.

Hier ist der Link zu dem Video von Martin, das ich vorstelle. Dort erläutert er seine Initiative näher.

 


  

 

Hier siehst du, wie die Woche genau verlief:

 

 

HIER findest du die Zusammenfassung der Einzeltrades

 


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.