Futures Trading nach COT Daten KW23/’20

Das war die Woche bei Insider Week

 

Futures Trading nach COT Daten
Unser Ergebnis

+ 5.490,- $

 

 

Hallo Insider,

eine überaus erfolgreiche Woche geht zu Ende – und das nicht nur auf das aktuelle Wochenergebnis bezogen.

Trading Weltmeisterschaft

Die World Cup Trading Championships ® – Lightweight Division sind mit einem Erfolg für uns zu Ende gegangen. Wie schon zuvor in 2017 gelang es uns, einen beachtlichen dritten Platz zu erringen. Der dritte Platz war zuletzt heiß umkämpft und erst am letzten Wochenende des Wettbewerbs kristallisierte sich heraus, wer ihn behalten würde.

 Im Gegensatz zu 2017 können wir allerding ein deutlich besseres Endergebnis vorzeigen: während uns 2017 ein Nettoprofit von 111% gelang, waren es heuer 156% NET RETURN, die wir am Schluss vorzuweisen hatten.

Trading WorldCup2017 Endergebnis

Endergebnis WorldCup 2017

Trading WorldCup 2020 Endergebnis

WorldCup 2020 Endergebnis

 


Neuer Artikel auf Insider Week

In dem Artikel „Marktneutralität oder wie man den Markt mit geringem Risiko schlagen kann stellen wir ein System vor, das mit geringem Risiko einsetzbar ist und unabhängig von der aktuellen Marktsituation Redite erwitschaften kann. 

Lies den Artikel HIER →  und hinterlasse uns am Ende ein Feedback, wie dir der Beitrag gefallen hat und ob du mehr solcher Artikel lesen möchtest.

Markt mit geringem Risiko schlagen

 


Unsere Woche an den Märkten

Das zweite Erfolgserlebnis dieser Woche können wir an den Märkten verbuchen. Wir sind in die Woche mit zwei Positionen auf dem Hauptkonto (Canadian Dollar und Soybean Oil) und einer Position im Soybean Oil auf dem Kleinkonto gestartet.

Die Position im Sojaoil konnten wir mit Gewinn schließen, daraus resultiert unser Wochengewinn von fast + 5.500$. Auch die Position auf dem Kleinkonto konnte mit Gewinn geschlossen werden. Der hier realisierte Gewinn von +360$ führte dazu, dass dieses Konto erstmals die Schwelle von 20.000$ übersteigen und ein neues Allzeithoch markieren konnte. Auch unser Hauptkonto kann mit 537.980$ einen neuen Rekordstand feiern.

Besonders freut uns, dass auch viele Teilnehmer unserer Trading- und Coachinggruppe Rekordstände auf ihren Konten verzeichnen können!

Herzlichen Glückwunsch allen, die sich mit uns freuen können!

 

Wir beenden die Woche mit einem vollen Portfolio und der Aussicht auf weitere Gewinne in der kommenden Woche:

 

Offene Positionen der KW23

Offene Positionen der KW23

 

 

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche? Wie geht es im Cotton weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


  

 

 

Wie die Woche genau verlief, zeigt dir das Video:

 

 

HIER findest du die Zusammenfassung der Einzeltrades

 


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.