Futures Trading nach COT Daten KW22/’20

Das war die Woche bei Insider Week

 

Futures Trading nach COT Daten
Unser Ergebnis

+ 620.- $

 

 

Hallo Insider,

wir begrüßen dich zu unserem Wochen-Abschlußbericht der Kalenderwoche 22 und möchten zunächst wieder die Neuigkeiten auf insider-week.de ansprechen.

In unserem Tool „Saisonalitäten/ Seasonal Charts“ haben wir eine neue Funktion freigegeben: es ist möglich, für einen gewählten Markt saisonale Verläufe für die letzten 5 / 10 und 15 Jahre darzustellen.

Seasonal Charts Coffee 5-10-15 Jahre

Wie geht das? Im Video erkläre ich es. Und du kannst es testen: https://insider-week.de/seasonal-charts/

 


Neue Artikel auf Insider Week

Diese Woche gibt es keinen neuen Artikel bei uns. Jedoch wurde am Mittwoch ein Webinar zu exakt dem Thema „Statistisches Trading“ durchgeführt. Das Webinar wurde von den Teilnehmern sehr positiv aufgenommen, wie uns die Resonanz bewies.

Statistisches Trading - Webinaraufzeichnung

Wenn du es verpasst hast oder es erneut anschauen möchtest findest du die Aufzeichnung hier:

 

 


Unsere Woche an den Märkten

Die Woche startete mit einer noch offenen Position im Natural Gas. Der Wochengewinn von 620$ resultiert aus diesem Trade. Es kamen zwei neue Positionen hinzu, die beide noch offen sind: Neun Kontrakte Long im Canadian Dollar und 15 Long im SojaÖl.

Den Trade im Soybean Oil führen wir mit einem Kontrakt auch auf dem Kleinkonto durch. 

Schau dir in unserem Video an, wie die Woche verlief. 

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche? Wie geht es im Cotton weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


  

 

HIER findest du die Zusammenfassung der Einzeltrades

 


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.