Das war die Woche bei Insider Week

 

Futures Trading nach COT Daten
Unser Ergebnis

±  0.00  $

 

 

Hallo Insider,

ein Wochenergebnis von ± 0.00 $. Kein Gewinn, kein Verlust. Die einzige Position, mit der wir in die Woche gestartet sind, ist noch offen. Eine zweite wurde eröffnet und ist ebenfalls noch im Markt.

Zu unserer Woche an den Märkten möchte ich gleich kommen. Vorher aber zunächst, was es Neues gibt auf Insider-Week.

 

Es gibt wieder einen neuen Podcast:
Neuer Podcast mit Andreas

Andreas Enrico Brell, Geldtrainer, Autor und Unternehmer aus Hamburg spricht mit mir über die Frage

Wie denkst du über Geld?

Wir unterhalten uns darüber, was Menschen davon abhält, finanziell erfolgreich zu werden UND worauf du achten musst, um NICHT zu diesen Menschen zu gehören.

Höre diese Folge auf  anchor.fm, Spotify oder Apple Postcasts oder schau sie auf Youtube.

 

 


 

Neue Artikel auf Insider Week

In dieser Woche gibt es keine neuen Artikel. Wir haben uns diese Woche eine kleine Auszeit gegönnt. Deshalb entfiel auch das FAQ-Webinar und die Webinare der Coachinggruppe wurden eine Woche nach hinten geschoben.

 


 

Unsere Woche an den Märkten

Was trotzdem lief, war unser Handel an den Märkten. Doch hier gibt es auch nicht viel zu berichten. Wie du eingangs schon gesehen hast, verlief die Woche relativ ruhig. Wir sind mit einer Position im Cotton in die Woche gegangen. Diese Position lag im Minus. Cotton drehte aber seine Marktrichtung, so dass der Trade nun mit einem leichten Buchgewinn von 825$ in der Liste steht.

Hinzu kam diese Woche eine weitere Position, und zwar ein Kontrakt Long im Gasoline. Nach COT Daten lag ein Kauf-SetUp vor. Der Markt hat korrigiert und wir nutzten die Korrektur, um etwas billiger in den Markt zu kommen. Die Position ist noch offen, aktuell sind wir mit 1.504$ im Plus.

Diese Woche gibt es kein Video mit dem Handelsrückblick.

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche? Wie geht es im Cotton weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


  

Unsere offenen Positionen der Woche:

Offene Positionen KW 20

 

HIER findest du die Zusammenfassung der Einzeltrades

 


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.