Futures Trading nach COT Daten KW19/’20

Das war die Woche bei Insider Week

 

Futures Trading nach COT Daten
Unser Ergebnis

+ 833.- $

 

 

Hallo Insider,

wieder beginne ich damit, was es Neues auf Insider Week gibt. Du findest einen äußerst interessanten Podcast und zwei neue Artikel vor:

Unser neuer Podcast:
„Finanzielle Freiheit“ 

Finanzielle Freiheit - das Thema unseres neuen Podcast

Zu Gast ist diesmal Alex Fischer, der Betreiber des Blogs reich-mit-plan.de. Alex spricht darüber, wie er es geschafft hat, finanziell unabhängig zu werden und darüber, was du tun musst, um das gleiche zu erreichen. Außerdem unterhalten wir uns über die wirtschaftliche Situation in Deutschland und dem Rest der Welt.

Ein wirklich interessantes Gespräch und eine wirklich interessante Folge unserer Podcast-Reihe, die du nicht verpassen darfst!

Höre diese Folge auf  anchor.fm, Spotify oder Apple Postcasts oder schau sie auf Youtube.

 

 


Neue Artikel auf Insider Week

In dieser Woche gibt es zwei neue Artikel im Bereich Academy/ Tradingideen. Wir stellen eine krisensichere Strategie mit ETF’s auf den S&P500 vor und zeigen, wie man diese Strategie zur Diversifizierung unsrer eigenen COT-Strategie einsetzt um eine bessere Kapitalauslastung zu erreichen.

Schau dir die beiden Artikel an. Starte mit der Einführung in die Strategie.

 

 


Unsere Woche an den Märkten

In die Woche ging es mit zwei offenen Positionen: 3 Kontrakte Short im Kaffee und rund 5.000$ im Plus und 5 kontrakte long im Cotton und hier im Minus.

Wir haben dann eine Teilposition im Cotton zu Anfang der Woche gechlossen und  -3.160$ Verlust realisiert. Den Kaffeetrade konnten wir mit einem Gewinn von +3.993$ schließen, so dass unter dem Bruchstrich ein Reingewinn von +833$ übrigblieb.

Es kamen in dieser Woche keine neuen Positionen hinzu, eine Teilposition von drei Kontrakten im Cotton ist noch offen. 

Schau dir in unserem Video an, wie die Woche verlief. 

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche? Wie geht es im Cotton weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


  

 

HIER findest du die Zusammenfassung der Einzeltrades

 


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.