Futures Trading nach COT Daten KW18/’20

Das war die Woche bei Insider Week

 

Futures Trading nach COT Daten
Unser Ergebnis

+ 5.837.- $

 

 

Hallo Insider,

ich möchte heute mal damit beginnen, was es Neues auf Insider Week gibt. Da hat sich diese Woche bisschen was getan: 

Neues Tool: Seasonal Charts

SeasonalTool - Screenshot

Mit diesem Tool erstellst du Charts, die die durchschnittlichen Renditen eines Rohstoffs oder Futures in verschiedenen Zeitrahmen darstellen. Du erfährst z.B., welches die besten Handelstage eines Monats oder die profitabelsten Monate des Jahres sind. Mit Hilfe statistischer Auswertungen über 15 Jahre generierst du Charts, die dich in deiner Handelsplanung unterstützen und bei deinen Entscheidungen hilfreich sind.

Das Tool befindet sich noch im Beta – Stadium. Teste es und teile uns deinen Eindruck mit. Melde uns bitte auch, wenn dir Fehler auffallen. Es sind noch weitere Funktionen in Entwicklung, die in Kürze folgen werden.

 


Neue Artikel auf Insider Week

Du möchtest wissen, was Seasonal Charts für eine Bedeutung haben, wie sie entstehen und wie wir sie bei Insider Week für unsere Handelsplanung nutzen?

Lies den ausführlichen Artikel, den du auf der Seite https://insider-week.de/season… zu dem Thema findest. 

 ➖

Außerdem gibt es einen neuen Artikel unserer Commodities – Reihe. 

In der Rubrik „Academy“ stellen wir dir diesmal den Rohstoff Mais (Corn) vor. Du wirst erfahren, dass Mais weitaus mehr als Cornflakes und Popcorn bedeutet Du findest den Artikel hier: https://insider-week.de/cornfu…


Unsere Woche an den Märkten

in dieser Woche haben wir unsere Position in Soybeans geschlossen, die in den vergangenen Wochen ja zunächst für Verlust gesorgt hatte, dann sich aber sehr gut entwickeln konnte. Diese Woche nun drehte der Kurs und am Mittwoch haben wir die Position glattgestellt und einen Gewinn von + 5.837$ realisiert.

Die zweite Position, mit der wir in die Woche gestartet sind, drei Kontrakte short im Coffee, ist noch offen.

Hinzugekommen ist eine neue Position im Cotton. Hier erhielten wir ein Kaufsignal gegen den Wochentrend und wurden am Donnerstag getriggert…

Außerdem stelle ich unser neues Tool auf Insider-Week vor.

Schau dir in unserem Video an, wie die Woche verlief. 

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


  

 

HIER findest du die Zusammenfassung der Einzeltrades

 


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.