Futures Trading nach COT Daten KW05-2021

Unser Handelsergebnis diese Woche:

± 0.00 $

 


 

Unsere Woche an den Märkten

Noch einmal:
eine Woche ohne nennenswertes Ergebnis – die sechste in Folge

 

Erneut beenden wir eine Woche, die uns keinen Zuwachs auf dem Tradingkonto brachte, allerdings auch keinen Verlust. Unser Trading nach COT-Daten stellt unsere Geduld im Moment auf die Probe.

Wenn wir aber auf das Vorjahr zurückblicken, lässt sich dort eine ähnliche Situation ausmachen. Und anhand einer längeren Rückschau zeigt sich sogar, dass die ersten Wochen eines Jahres in der Vergangenheit nicht nur wenig profitabel sondern oft sogar verlustreich gewesen sind. Wir nehmen die augenblickliche Situation daher gelassen und warten in aller Ruhe ab, bis die Lage am Markt sich wieder eingependelt hat und unsere Tradingstrategie wieder in vollem Umfang greift.

Wir sind in die Woche mit einer offenen Position gestartet, die nach wie vor offen ist. Im Laufe der Woche kam ein weiterer Trade hinzu, auch dieser ist noch nicht abgeschlossen. Wie die Situation sich darstellt, welche Erwartungen wir in die kommende Woche setzen und wie es in den anderen Konten ausschaut erfährst du wie immer in unserem Video weiter unten.

 


 

Die Woche auf Insider-Week.de:

Es gab in dieser Woche nur einen neuen Artikel mit Video auf unserer Website. Unter der Überschrift

Die Trading-Weltmeisterschaft –
die besten Trader der Welt treffen aufeinander

spricht Alex dieses mal über die World Cup Trading Championships®und blickt auf unsere vergangenen Beteiligungen 2017 und 2019/20 zurück. 

Wir nehmen aktuell zum dritten Mal an diesem wichtigen Event teil. Schau dir das Video an und erfahre alles über die Veranstaltung und unsere Teilnahmen!

Trading-Weltmeisterschaft 2020/21

 

 

 


 

   

Abschließend zurück zum Trading
nach COT Daten in der Woche 05:

 

Viel Spaß beim Video!

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 


 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die InsiderWeek Tradinggruppe Praxis

 


   

 

Und nun eine erfolgreiche Handelswoche für dich. Viel Bewegung in die richtige Richtung an den Märkten — bis zum nächsten Mal

Max und
das InsiderWeek – Team