Futures Trading nach COT Daten KW03-2021

Unser Handelsergebnis diese Woche:

± 0.00 $

 


 

Unsere Woche an den Märkten:

Das neue Tradingjahr hält sich noch zurück

 

In die dritte Woche gestartet sind wir mit einer offenen Position im Dollar Index. Diese Position halten wir sowohl auf dem Hauptkonto als auch auf dem Kleinkonto. Zum Handelsschluss am vergangenen Freitag lagen wir hier leicht im Plus, doch zu Beginn der neuen Woche verlor der Dollar an Boden. Die Position ist noch offen und wir werden versuchen, in der Folgewoche Break-Even auszusteigen.

Im allgemeinen lässt sich sagen, dass das Jahr – wie gewohnt – zunächst verhalten startet. Wir haben zwar einige COT-Signale, doch es fehlt an Einstiegsmöglichkeiten, die mit unserer Strategie vereinbar sind. Wir werden uns also noch auf die Absicherung unseres Kontos konzentrieren und uns in Geduld üben. Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

Schau dir die Eindrücke der vergangenen Woche im Video weiter unten auf der Seite an:

 


 

Was gab es letzte Woche auf Insider-Week.de:

Unsere Trading-Grundausbildung wird in dieser Woche fortgesetzt. Es gibt ein weiteres Video unserer aktuellen Minireihe zum Thema Ordertypen.

Diese mal geht es um die Stop Order, eine der wichtigsten Arten der Order, sowohl zum Eröffnen einer Position als auch zu deren Absicherung. Eine Stop Order, bereits bei Eröffnung einer Position als Stop-Loss in den Markt gelegt, ist deine Lebensversicherung im Trading.

Schau dir an, welche Möglichkeiten es bei diesem Ordertyp gibt und was du beachten musst.

 

 

Ordertypen Teil 2 - Stop Order

 

 

 

 


Noch ein Hinweis in eigener Sache –
Unser Angebot steht nach wie vor:

 

    • Du sprichst gut Englisch (und natürlich auch gerne)?
    • Du „brennst“ für das Futurestrading?
    • Du wärst gerne ein Mitglied im InsiderWeek – Team?

Dann schau dir doch mal unser aktuelles Angebot an!

InsiderWeek — Wir suchen Verstärkung

 

 


 

   

Jetzt aber weiter mit unserem Trading
nach COT Daten in der Woche 03:

 

Viel Spaß beim Video!

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 


 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die InsiderWeek Tradinggruppe Praxis

 


   

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir alles Gute, Glück und Gesundheit sowie eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — bis zum nächsten Mal.

Max und
d
ein InsiderWeek – Team