Futures Trading nach COT Daten KW01-2021

Willkommen in 2021

Unser Handelsergebnis diese Woche:

0,00 $

 


 

Unsere Woche an den Märkten:

Es gibt nichts zu berichten. In den letzten beiden Wochen wurde der COT- Report aufgrund der Weihnachtsfeiertage und des Jahreswechsels jeweils mit Verspätung veröffentlicht.

Für eine aussagekräftige und verlässliche Planung fehlten uns daher die fundamentalen Daten. Und auch das Geschehen an den Futuresmärkten ließ noch die ausklingende Feiertagslaune erahnen. Deshalb gab es auch diese Woche, wie in der Vorwoche, keine vielversprechenden Tradingmöglichkeiten nach unserer Strategie auf Basis der COT-Daten.

Diese Woche nun wurde der Report wieder zur gewohnten Zeit veröffentlicht. Die Auswertung und die darauf aufbauende Planung der kommenden Handelswoche werden wir wieder wie gewohnt in unserem Mitgliederbereich auf https://my-insider-week.com posten.

Als Mitglied unserer Tradinggruppen hast du Zugriff auf diese Planung.

Du bist noch kein Mtglied? Folge dem Link weiter unten auf dieser Seite und schau dir an, was wir dir zu bieten haben.

 


 

Neuigkeiten der letzten Woche auf Insider-Week.de:

Auch wir haben uns etwas erholt und die Zeit „zwischen den Jahren“ genutzt, um zusammen mit unseren Familien etwas auszuspannen. Unsere Internetpräsenz kann daher diese Woche auch noch nicht mit wesentlichen Neuheiten aufwarten.

Das wird sich nächste Woche definitiv ändern! Du darfst gespannt sein — bleib dran! Vielleicht schaust du dir in der Zwischenzeit noch einmal unseren Rückblick auf das überaus erfolgreiche Tradingjahr 2020 bei InsiderWeek an? Du findest ihn hier:

 

 

   

 

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 


 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die InsiderWeek Tradinggruppe Praxis

 


   

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir alles Gute, Glück und Gesundheit sowie eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — bis nächstes Jahr!

Max und
d
ein InsiderWeek – Team