Futures Trading nach COT Daten KW02-2021

Unser Handelsergebnis diese Woche:

+ 110 $

 


 

Unsere Woche an den Märkten:

Der Start ins neue Tradingjahr mit kleinem Gewinn

Endlich geht es wieder los: Wir sind aktiv ins neue Tradingjahr gestartet und konnten einen kleinen Gewinn verbuchen. Der erste Trade des Jahres 2021 konnte nahezu Break-Even geschlossen werden, nachdem er zunächst wenige Tage gegen uns lief. Aber eine weitere, noch offene Position lässt auf deutlich positivere Zahlen hoffen – auch für unser Kleinkonto.

Schau dir die Einzelheiten im Video weiter unten auf der Seite an:

 


 

Was gab es letzte Woche auf Insider-Week.de:

Wie schon letzten Sonntag angekündigt, sind wir in dieser Woche auch mit unserer Trading-Grundausbildung wieder durchgestartet und präsentieren eine neue Ausgabe.

Das Video dieser Woche leitet eine kleine Serie von Videos ein, die sich mit einem essentiellen Thema des Trading befasst: die Ordertypen.

Wir stellen dir die wichtigen und unverzichtbaren Ordertypen vor, deren Einsatz du beherrschen musst, um als Trader an den Märkten erfolgreich agieren zu können. Den Start macht die grundlegendste und essentiellste Art der Order: die Marketorder.

Dieses (und auch die folgenden Videos) darfst du keinesfalls verpassen, willst du zum profitablen Trader aufsteigen!

 

Ordertypen-Marketorder

 


 

Neues im Mitgliederbereich auf my-Insider-Week:

Auch für unsere Mitglieder der Tradinggruppen gibt es einen interessanten, neuen Beitrag:

Ich konnte André Stagge, der vielen von euch bekannt sein dürfte, für ein Webinar gewinnen, in welchem er mehrere erfolgreiche Strategien vorstellt, wie du als Futurestrader eine bessere Auslastung deines Kapitals erreichen kannst. Dieses Video solltest du ebenfalls nicht versäumen! Du findest es auf my-insider-week.com im Weiterbildungsbereich:

Andre Stagge Webinar

 

Du bist noch kein Mtglied unserer Tradinggruppe? 
Folge dem Link weiter unten auf dieser Seite und schau dir an, was wir dir zu bieten haben.

 


Noch ein Hinweis in eigener Sache:

    • Du sprichst gut Englisch (und natürlich auch gerne)?
    • Du „brennst“ für das Futurestrading?
    • Du wärst gerne ein Mitglied im InsiderWeek – Team?

Dann schau dir doch mal unser aktuelles Angebot an!

InsiderWeek — Wir suchen Verstärkung

 

 


 

   

Jetzt aber weiter mit unserem Trading
nach COT Daten in der Woche 02:

 

Viel Spaß beim Video!

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 


 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die InsiderWeek Tradinggruppe Praxis

 


   

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir alles Gute, Glück und Gesundheit sowie eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — bis zur nächsten Woche!

Max und
d
ein InsiderWeek – Team