In Chicago, Michigan (USA), fand die Siegerehrung der Gewinner der 2017 World Cup Championship of Futures Trading® statt. Als Drittplazierter, mit 111% p.a. Net Return, nahm ich natürlich daran teil und habe hier meine die Eindrücke und Erlebnisse im Video festgehalten.


[dropcap size=small]1[/dropcap] Los Geht’s. Ab zum Airport und „Nix Wie Rüber…!“

 

[dropcap size=small]2[/dropcap] Ready For Departure. Die letzten Minuten in der „Alten Welt“. Watch Out, America – Here We Come!

 

[dropcap size=small]3[/dropcap] Touchdown in Chicago. Nach gefühlt endlosen Formalitäten ENDLICH in den USA.

 

[dropcap size=small]4[/dropcap] Check-In im Hotel.Hier werde ich die nächsten Tage leben dürfen.

 

[dropcap size=small]5[/dropcap] Frühsport am Michigan See. Bleibt fit, damit auch euer Trading fit bleibt. Meine morgendliche Ration Fitness hole ich mir diesmal am Ufer des Lake Michigan.

 

[dropcap size=small]6[/dropcap] Bald geht’s los…

 

[dropcap size=small]7[/dropcap] CME Börse und die Preisverleihung…

 

[dropcap size=small]8[/dropcap] Beste Grüsse an die deutsche Trading-Community von dem Gewinner des Future Trading Weltmeisterschaft!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.