Button Garantie

 

Unser Coaching-Programm mit Geld zurück Garantie

Die Mitgliedschaft im InsiderWeek Intensiv-Coaching-Programm ist eine gewinnbringende Investition in deine Trader- Zukunft und wird sich in jedem Fall amortisieren. Wir sind von unserem Coaching-Programm so überzeugt, dass wir dir folgende Garantie geben:

 

Sollte es nicht gelingen während der Laufzeit des Coaching-Programms einen Mindest-Profit in Höhe deines Kaufpreises zu erzielen, werden wir dir den kompletten Betrag zurückerstatten. 

 

 


Den Weg zum Erfolg beschreibt dir am besten derjenige, der ihn regelmäßig geht!


 

InsiderWeek Intensiv-Coaching: Dein Coach Max Schulz

Wer ist dein Coach?

Max Schulz ist diplomierter Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Finanzen. Durch seine Arbeit bei einem deutschen Agrarunternehmen beschäftigt er sich seit 2013 intensiv mit Rohstoffmärkten. 2014 begann Max an den Futuresmärkten zu handeln.

Im Jahr 2017 nahm Max am World Cup Championship of Futures Trading®  teil und erreichte mit 111% p.a. den dritten Platz. Diesen Erfolg wiederholte er im Wettbewerb 2019/20 mit einem Ergebnis von 156% p.a. und einem erneuten dritten Platz.

Seine Tradingstrategien und -erfolge veröffentlicht Max hier auf insider-week.de unter der Rubrik Echtgeld- Handel.

  

 

Über einen Zeitraum von zwölf Monaten werden wir dir das nötige „Handwerkszeug“ an die Hand geben, um dich zu einem profitablen Future- Trader zu machen.

Das Coaching gliedert sich in drei Abschnitte: im theoretischen Teil erfährst du alle Feinheiten unserer Strategie. Daran schließt sich eine Phase des Demohandels als Vorbereitung auf das Echtgeldtrading an. Der Schwerpunkt liegt dann im dritten und praktischen Abschnitt, dem Echtgeldhandel. Du handelst du an den Märkten, auf deinem eigenem Konto, wobei wir permanent mit regelmäßigen Webinaren unterstützend an deiner Seite stehen.

 

Schau dir deinen „Coaching-Fahrplan“ an:

Dein Coaching-Fahrplan

 
 

Was sagen unsere Coaching-Teilnehmer?

Hör dir in diesen Podcasts an, was einige unserer aktiven und ehemaligen Teilnehmer über das Coaching und seine Auswirkungen auf ihr Futurestrading sagen. 

Aus den Mails an uns:

Das InsiderWeek Intensiv Coaching -05.01.2021-

F. (2019)

… Als einer der wenigen Anbieter am Markt, vermittelt Max nicht nur eine Handelsstrategie sondern beweist auch eindrucksvoll mit seinen Echtgeld-Trades, dass diese profitabel ist. […] Ich nehme seit Sommer letzten Jahres seine Dienste in Anspruch und habe auch das Coaching gebucht. Die Handelsempfehlungen sind gewinnbringend und ich bin mit dem Coaching sehr zufrieden. Im Meer der vielen, teilweise unseriösen oder zumindest weitgehend nutzlosen Angebote sticht Insider Week eindeutig positiv und seriös hevor …

Das InsiderWeek Intensiv Coaching -05.01.2021-

Elias S. (Nov. 2020)

…Ich bin sehr begeistert vom strukturierten Konzept des Intensiv Coachings. Die theoretischen Grundlagen sind verständlich aufbereitet und die persönliche Betreuung bei Fragen und Feedback kommt schnell, kompetent und auf dem kurzen Dienstweg per Skype, Chat und E-Mail. Insbesondere das historische Testen zeigt schnell das Potenzial der Strategie. …

Das InsiderWeek Intensiv Coaching -05.01.2021-

Daniel (Dez. 2020)

…Zum Ende der Mail möchte ich meinen aufrichtigen Dank, meine volle Achtung und Wertschätzung für Dich zum Ausdruck bringen. Du hast mir die Türe zum profitablem Trading geöffnet, klar gesagt wo es lang geht und darüber bin ich sehr froh! Danke Max!!!

 

Beachte bitte:

Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt nach einem persönlichem Gespräch.

 


 

 

 

Du bist an diesem Angebot interessiert?

Wir führen mit jedem Interessenten ein Gespräch, in dem wir dich über weitere Einzelheiten und Voraussetzungen des Coachings informieren. Dabei können wir abklären, ob das Coaching deinen Erwartungen entspricht — aber auch, was wir unsererseits von dir erwarten. 

Trage dich bitte mit deinen Daten hier ein. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir, um einen Termin für ein ausführliches Informationsgespräch zu vereinbaren, zu dem wir dich dann zurückrufen.

Vielen Dank.

    (*) Pflichtangaben

    Du bist am Coaching interessiert? Ein paar wichtige Fragen:

    Wir wüssten gerne ein bisschen mehr über dich.

    Wir möchten mit jedem Coaching-Interessenten im Vorfeld ein persönliches Gespräch führen. Auf diese Weise können wir uns besser auf dich einstellen und dir optimale Startbedingungen für die Ausbildung anbieten. Nimm dir bitte eine halbe Minute Zeit und beantworte uns folgende Fragen:

    unter 3030 - 40darüber
    Spaß und HobbyNebeneinkünfteVermögensaufbau
    weniger als 1 Monat1 - 6 Monateüber 6 Monate

     

    Vielen Dank für deine Mithilfe! Wir werden innerhalb der nächsten 24 Sunden Kontakt mit dir aufnehmen und einen Termin für unser Informationsgespräch vereinbaren. Teile uns bitte mit, ob wir dich besser vormittags oder nachmittags anrufen sollen (*):

    besser vormittagsbesser nachmittagsbitte, falls möglich, zu folgender Tageszeit:


    Ich bin kein BOT (*)

    (*) Pflichtangaben

     

    _____________________
    CAnfrIW