Erinnerst du dich noch an Andreas Enrico Brell?

Andreas Enrico Brell ist Geldtrainer, Autor und Unternehmer aus Hamburg.  Er war vor einiger Zeit Gast in meinem Podcast. Wir haben uns über die Frage „Wie denkst du über Geld“ unterhalten. 

Solltest du diesen Namen noch nie gehört haben oder das Interview noch einmal sehen wollen — du findest es hier:

[Klicke auf das Bild→]Podcast mit Andreas

Gestern habe ich nun wieder mit ihm telefoniert. Wir haben über alles mögliche gesprochen, und dabei hat er mir mitgeteilt, dass er gerade mal wieder etwas besonderes für seine Community tut.

Er bietet einen Adventskalender der besonderen Art an.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und ihn gefragt, ob ich auch dabei sein kann. Nicht für mich, sondern für Dich. Denn was da drin ist, ist unglaublich:

Die Gewinne: 

Was Du im Adventskalender von Andreas täglich gewinnen kannst:

  1. Erfahre, wie Du persönlich tickst und komme auf Basis wissenschaftlicher Studien zu Deiner Bestleistung: Der „Nummos Life Profiler“ – die Persönlichkeitsanalyse, wenn Du es genau wissen willst
  2. Erlange Meisterschaft bei Deinem Geld und Leben im Online-Jahrescoaching mit der „Masterbox Basic“ – die umfangreiche Online-Akademie mit Umsetzungstraining von Andreas Enrico Brell
  3. Werde noch anziehender für Geld und trainiere deinen inneren Geld-Magneten mit dem intensiven 30 Tage „Money Mindset Bootcamp
  4. Die Beziehung zu Geld, was sie mit uns macht, die Schritte zum finanziellen Ziel, als packende Story und mit Insights erzählt. Gewinne das 5* Buch More Than Money“

Was kannst du ganz konkret gewinnen?

  • 24 Bücher „More than Money“ mit Widmung (per Post)
  • 24 Überraschungsgeschenke limitierte Auflage (auch per Post)
  • 24 x Bootcamp, Einzelwert 149 Euro (Start der Staffel am 11.01)
  • 3 x Profiler, Einzelwert 299 Euro
  • 24 x Online Akademie Jahrescoaching im Wert von 499€

Gesamt 99 Gewinne und mehr als 16.000 Euro Gesamtwert

Wie läuft das Ganze ab?

► Du kannst dich ab sofort auf seiner Webseite unter https://www.andreas-enrico-brell.com/advent/ registrieren.

► Ab dem 01.12 bis einschließlich 24.12. erfolgt eine tägliche Verlosung unter allen registrierten Teilnehmern.

► Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt (erst dabei werden auch Name und Versandadresse abgefragt).

► Gleichzeitig kannst du dir bei der Registrierung die Teilnahme an einer 7-Tage Challenge for free (Das „Mindset der Freiheit“) sichern.

Und wo ist der Haken?

Andreas beschäftigt sich in erster Linie mit dem richtigen Mindset. Ich habe ihn gefragt, was die größten Hindernisse beim Annehmen von Geschenken sind.

Hier ist seine Antwort mit den 7 häufigsten Antworten:

  1. Mir hat kein Mensch jemals etwas ge – schenkt. Weshalb jetzt?
  2. Ist das echt? Das kann ich nicht an – nehmen.
  3. Ich habe noch nie irgendwo etwas ge – wonnen, bei sowas habe ich kein Glück.
  4. Das brauche ich nicht, das Geschenk, ich schaffe es auch ohne fremde Hilfe.
  5. Niemand verschenkt etwas einfach so.
  6. Das Geschenk will ich nicht. Wenn dann will ich schon aus – suchen können.
  7. Das ist bestimmt irgendwas, das keiner braucht. Kann ich es tauschen?

Was denkst Du über Geschenke?

Eins ist sicher.

Die von Andreas darfst Du auf keinen Fall verpassen. Registriere dich noch heute!

   
MTM Weihnachtskalender 2020

[Klicke aus das Bild →

   

 

Viele herzliche vorweihnachtliche Grüße und viel Glück (in der Verlosung) und Erfolg (an den Märkten)!
Max und Andreas