Kleines Update zum Wettbewerb: Zwar haben wir unsere Performance auf 80% verbessert, doch leider hat es für eine bessere Platzierung nicht ausgereicht. Am 31.12 endet das Wettbewerb, es bleibt also nicht mehr viel Zeit. Wie wir bereits mehrmals gesagt haben, werden wir kein Casino Trading betreiben um Platz 1 zu bekommen, wir sind Trader , wir werden unser Job machen und weiter wie bisher unsere SetUp’s traden und die Risiken kontrollieren. Nach Erfahrung werden wir bis Ende des Jahres noch ca. 3-4 Trades haben, damit können wir uns noch wesentlich verbessern. Es bleibt also spannend. Danke an Alle die für uns Daumen drücken.

Link zur offiziellen Statistik findet man –>HIER

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.