In vergangener Handels-Woche haben wir erneut unser Ergebnis verbessern können, zwar haben wir unser Rekord von 74% noch nicht geschlagen, aber die aktuelle Performance uns auf Platz 4 gebracht. Wir sind jetzt auf der Zielgeraden. Wir haben zwei Strategien im Einsatz. Mit S&P500 Champion-Strategie wollen wir die Jahresendrally  handeln. Die Kurssteigerung bei Bonds hat unsere Bonds Champion-Strategie aktiviert. Wir werden auch hier einige Trades machen. Insgesamt sollten wir bis Ende des Jahres noch genug Trades haben um Platz 1 streitig zu machen. Der Erstplatzierte handelt nicht mehr soviel, wartet das Ende des Jahres ab. Das ist sein Fehler. Wenn man Gewinnen will muss man bis zu letzt sein Bestes geben. Das macht die Gewinner aus. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg, möge der Beste gewinnen.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.